App-Tipp: Hypersleep – Die App die beim Einschlafen hilft

iOS App Hypersleep

iOS App Hypersleep

Jeder weiß, dass ein guter und tiefer Schlaf wichtig ist. Um die Schlafqualität zu überwachen gibt es Apps wie Sleep Cycle Alarm Clock und andere.

Doch was ist mit dem Einschlafen?

Bei Einigen hilft es den Fernseher einfach mittels Timer nach einer gewissen Zeit in den Schlaf zu versetzen, weil man vom monotonen Gebrabbel deutscher Talkshows im abendlichen Fernsehprogramm gut einschlafen kann.

Andere hören zum Beispiel die Lullaby Music That Helps the Baby Sleep But Doesn’t Make Me Homicida Playlist bei Spotify zum Einschlafen.

Untersuchungen haben gezeigt, das auch Umgebungsgeräusche oder so genanntes weißes Rauschen gut zum Einschlafen sein kann. Und das nicht nur für Babys. Auch Nerds kommen nun auf ihre Kosten.

Die App konnte im App Store nicht gefunden werden. 🙁

Hypersleep hilft beim Einschlafen

Die iOS-App Hypersleep hilft beim Einschlafen. Die Bedienung ist einfach und die kostenlose Version reicht zunächst vollkommen aus. Man wählt in der kostenlosen Version einfach die Länge des Hintergrundrauschens und wird sanft mit einem monotonen Fluggeräusch eines Raumschiffs in den Schlaf geschickt. Wer noch mehr Geräusche von Raumschiffen haben möchte, kann diese mittels In-App-Kauf erledigen.

Das die Beschreibung der App nicht irreführend ist, hat der Autor übrigens live getestet.

Hypersleep herunterladen für iPhone oder iPad

Hypersleep Galerie

Hypersleep im iOS App-Store

Hypersleep im iOS App-Store

Hypersleep: Screenshot 7

Startscreen Hypersleep

iOS App Hypersleep

iOS App Hypersleep

Abschaltzeit einstellen

Abschaltzeit einstellen

Hypersleep: Raumschiff und Geräuschpegel wählen

Raumschiff und Geräuschpegel wählen

Hypersleep Zzzzzzzz....

Zzzzzzzz….

Hypersleep herunterladen für iPhone oder iPad

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.